37 Mitglieder sowie 8 Gäste liessen sich am 4. Juli 2022 im Restaurant Fontana blicken, wo vorerst ein schmackhaftes Nachtessen serviert wurde.
Der etablierte Zuger Sportverein spricht sportlich interessierte Männer an, die sich am Montagabend in den Hallen Guthirt und Loreto in 3 Turngruppen unter kundiger Leitung sportlich betätigen wollen. Aber! … Das Turnjahr 2021 war geprägt von der Umsetzung von 7 verschiedenen Corona-Schutzkonzepten sowie von der Wiederaufnahme des Turnbetriebes seit dem 3. Mai bei den beiden Guthirt-Turngruppen. Die Turngruppe Loreto turnte das ganze Jahr, mit und ohne Maske und unter Einhaltung der verlangten Abstände. Alle 14 geplanten Wanderungen konnten durchgeführt werden, wovon jene vom 22. Sept. aufs Stöcklichrüz heraussticht.
Mit 32 Stimmen (von 37) wurde der Mithilfe am Eidg. Jodlerfest vom 16.-18. Juni 2023 in Zug klar zugestimmt.
Höhepunkt der 94. VV war die Ernennung von 2 Ehrenmitgliedern.

Für den Männersportverein Hochwacht Zug: Gerold Fraefel

Protokoll der 94. VV des Männersportvereins Hochwacht Zug