Zuger Männersportler wanderten in der Mythenregion

19 Turner des Männersportvereins Hochwacht Zug reisten am 18. Sept. nach Rickenbach SZ und erreichten in 3 Fahrten die Aussichtsterrasse Rotenflue. In 3 ½ Stunden erreichte die Wandergruppe das Clubhaus Bärenfang des SAC Rossberg, inklusive einer Einkehr im Rest. Haggenegg sowie der Beobachtung eines Gamsrudels am Fusse des Haggenspitzs.

Wettergott Petrus meinte es gut mit den Turnern, denn das Wetter war besser als angekündigt (zwar Hochnebelfelder, aber mindestens 1km Sicht, leichte Bise).

Josef Iten, Röbi Wiget und Armin Giger kochten im Bärenfang ein feines Pilzrisotto, das zusammen mit der mitgebrachten Grillade allen mundete.

Teilnehmer: Franz Zolliker, Toni Dubacher, Hans Gantenbein, Gerold Fraefel, Adolf Suter, Hans Schwerzmann, Mathias Gisler, Peter Vogel, Albert Annen, Erwin Bartelt, Markus Gisler, Ruedi Iten, Beat Aschmann, Jimmy Diener, Kari Müller, Felix Arnold, Josef Iten, Armin Giger, Robert Wiget

Pilzrisotto-Köche: Josef Iten, assistiert von Armin Giger und Robert Wiget