Bild: Bachtobel des Mänibaches

Zur Wanderung am Dienstagnachmittag des 2. April fanden sich Armin Jans, Albert Annen, Hans Kuster, Erwin Bartelt, Celestino Padeste, Adolf Suter, Ruedi Leupi, Kari Müller und Gerold Fraefel um 13.15 Uhr in der Zuger Bahnhofshalle ein. Von dort aus erfolgte gleich der Start zur Wanderung.
Route: Guggiwäldli, Kindergarten Daheim, Guggi, Höhenweg, Bohlstrasse, Bohlwald, Rägetenschürli, Mänibach, Bättlerrain, Schönegg, Oberboden-Hütte, Mülibach, Psychiatrische Klinik Zugersee, Bahnhof Oberwil, Bröchli, Meisenberg, Fridbach, Kolinplatz

Die 9 Männersportler genossen in diesen 2 ½ Stunden den Anblick der „Bluescht“ der Bäume sowie die Frühlingsblumen. In der Nähe der Oberboden-Hütte verriet der typische Gesang im Efeu an einem Baumstamm eine Mönchsgrasmücke, welche die Männersportler länger betrachten und ihrem Gesang zuhörten.
Wetter: trocken, föhnig