Tolle Stimmung am Grillabend Oberboden

fz. Nachdem Petrus vor einem Jahr den Organisatoren einen Strich durch die Rechnung machte, meinte er es am Montag, 9. Juli 2018, speziell gut mit den Männersportlern: Knapp 40 Personen liessen es sich nicht nehmen, einen bezaubernden Abend bei feinen Grilladen gemeinsam zu verbringen.

Schon am Tag zuvor war klar, dass es diesmal kein Problem mit dem Wetter geben würde, so dass Franz Forster mit seinem Team die Vorbereitungen definitiv an die Hand nehmen konnte. Servelats und Bratwürste hatte der Metzgermeister schnell zur Hand und genügend Bier sowie Mineralwasser waren mit dem Lieferwagen auch rassig angeliefert.
Einige Gattinnen brachten sogar Zitronen-, Aprikosen- und Schokoladenkuchen mit, so dass der Kaffee avec am Schluss besonders gut schmeckte.

Der Platz bei der Hütte Oberboden ist für eine Gruppe unserer Grössenordnung besonders geeignet, waren doch genügend Sitzgelegenheiten vorhanden und das Grillteam hatte keine Mühe die Würste perfekt zuzubereiten. Sie schmeckten mit dem mitgebrachten Brot und dem Wein ausgezeichnet und passten gut zu den wechselnden Gesprächsrunden.

Toni Amrein und Toni Dubacher verdankten den Einsatz der Organisatoren mit kurzen, aber gewürzten Reden. Zu hoffen ist, dass im kommenden Jahr das Wetter erneut mitspielen wird.