Bild: Rotkreuz, Dorfmatthalle
v.l.n.r.:  3. Rang   Bruno Späni, Männerriege Steinhausen
1. Rang   Ernst Iten, Männersportverein Hochwacht Zug
2. Rang   Klaus Bienz, Männersportverein Hochwacht Zug

Die Männerriege des TSV Rotkreuz 2001 lud die befreundeten Männerriegen unseres Kantons zur traditionellen Sternfahrt nach Rotkreuz ein. Unter Leitung von Ernst Iten (mit Velos) und Gerold Fraefel (mit der S1) erreichten die Zuger Männersportler Toni Dubacher, Klaus Bienz, Peter Burkard, Erwin Bartelt, Dolfi Suter, Albert Annen, Silvan Romer, René Trinkler, Hans Schwerzmann, Fritz Leupi, Beat Aschmann und Walti Meier den Vorplatz der Dorfmatthalle in Rotkreuz. Von 19:00 bis 20:30 Uhr nahm jeder, nebst 25 weiteren Männerrieglern aus Hünenberg, Cham, Steinhausen, Baar und Ägeri, am Geschicklichkeits-Parcours auf dem Vorplatz teil. Gut gelaunt versammelten sich in der Folge alle Männerriegler unseres Kantons in der Festwirtschaft.

Bericht und Foto: Gerold Fraefel