44 Mitglieder sowie 4 Gäste liessen sich am 30. Jan. 2023 in Zeno’s Restaurant Rütli blicken, wo vorerst ein schmackhaftes Nachtessen serviert wurde.
Der etablierte Zuger Sportverein (www.maennersportverein-zug.ch) spricht sportlich interessierte Männer an, die sich am Montagabend in den Hallen Guthirt und Loreto in 3 Turngruppen unter kundiger Leitung sportlich betätigen wollen.
Bedingt durch den Rücktritt von Toni Dubacher als Vizepräsident kam es zu Neuwahlen im Vorstand und bei der Revisionsstelle. 2023 führen Gerold Fraefel, Präsident; Armin Jans, Vizepräsident; Peter Gürber, Kassier; Peter Brunner, Aktuar; Franz Zolliker und Peter Hess, Revisoren den Männersportverein. Das Eidg. Jodlerfest in Zug unterstützt der Männersportverein am 16. und 17. Juni 2023 mit 50 Helfern an allen Standorten der Vortragslokale.
Die Höhepunkte der 95. VV waren die Ehrung von Beny Walker für 45 Jahre Engagement im Vorstand und als Vorturner sowie die Ernennung von Toni Dubacher zum Ehrenmitglied.

Männersportverein Hochwacht Zug
Gerold Fraefel