Bild: zwischen Blasenberg und Lärchebrüggli
Teilnehmer: Erwin Bartelt, Mathias Gisler, Beny Walker, Markus Gisler, Kari Müller, Peter Hess, Hans Kuster, Albert Annen; Fotograf: Gerold Fraefel

Von der Schönegg aus starteten neun Männersportler zur Nachmittagswanderung Richtung Oberbodenhütte. Aufwärts stiegen die Turner auf dem abwechslungsreichen Wanderweg zum Lärchebrüggli. Alle bestaunten von der Brücke aus das neue, mit einer Stahlkonstruktion aufgeständerte Trassee der Zugerbergbahn. Weiter ging’s zum Blasenberg und auf dem Professorenweg zum Chämistal, hinunter zur St. Verena-Kapelle, zum Lüssirain und Schulhaus Hänggeli und via Hänggelisteig ins Stadtgebiet. Den Brunnenbach, Mänibach und Bohlbach und weitere 15 kleinere Bäche überquerten die Männersportler auf dieser interessanten Wanderung.

Bericht: Gerold Fraefel